Neuigkeiten

26.10. – GlucoFit im Huge Thing Pre-acceleration Program

GlucoFit wurde als eines von 15 europäischen Startups für das Huge Thing Pre-acceleration Program in Partnerschaft mit Google for Startups ausgewählt.

01.09. – GlucoFit unter den Top-20 der DCB Innovation Challenge

Wir sind unter den Top-50! Gemeinsam mit @joyabetic gehen wir in die nächste Runder der DCB Innovation Challenge.

16.08. – GlucoHelper im offenen Beta-Test

Es ist soweit! GlucoHelper ist jetzt im offenen Beta-Test und für alle Interessierten im Apple App Store (iOS) und bei Google Play (Android) verfügbar. Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen haben oder uns anderweitig Input und Verbesserungsvorschläge gegeben haben. Wir freuen uns auf Feedback an info@glucofit.de.

09.08. Investitionen in GlucoFit GmbH jetzt mit 20% staatlich gefördert

GlucoFit ist jetzt Mitglied des INVEST Programms des BMWi. Mit dem Erwerbszuschuss erhalten Business Angels 20 Prozent ihrer Investition steuerfrei erstattet, wenn sie sich mit mindestens 10.000 Euro Wagniskapital an Start-ups beteiligen. Mit dem Exitzuschuss können auch Steuern auf Gewinne aus den Investments pauschal erstattet werden.

05.07. – GlucoFit unter den Top-50 der DCB Innovation Challenge

Wir sind unter den Top-50! Die DCB Innovation Challenge geht damit für uns in die nächste Runde. Zusammen mit unseren neuen Kooperationspartnern nutzen wir das fantastische Netzwerk von DCB um noch besser die Bedürfnisse von Patienten und Ärzten zu verstehen.

25.06. – GlucoFit in den Top-10 bei Startbase Startup Radar

Wir sind bei den Top-10 des aktuellen Startbase Startup Radars. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Startbase!

31.05. – Förderung durch Investitionsbank Berlin (IBB)

Wir freuen uns über die Förderung IBB CoachingBONUS. Hiermit unterstützt uns die Investitionsbank Berlin mit der Kostenübernahme eines Coaches. Zusammen mit ArgosConsult werden wir GlucoFit weiterentwickeln.